namen Ideen?

3 Antworten

Oftmals basieren die Namen auf bestimmten Eigenschaften(optisch/Umstände/Charakterzüge) die den Charakter ausmachen.

Vielleicht formst du deine Charaktere erstmal grob und gibst ihnen dann passende Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Den Inhalt der Geschichte in Japanische Worte umwandeln. Würde es zum Beispiel um Liebe geht könnte der Titel "Eien no ai" übersetzt "ewige Liebe" sein. Also guck dir den Inhalt deiner Geschichte an.

Weiblich:

Aiko💖

Hana💖

Kazumi💖

Miyu💖

Suki💖

Shiori💖

Yuki💖

Yuna💖

Natsuki💖

Momoka💖

Männlich:

Gen🖤

Goku🖤

Hayate🖤

Hayato🖤

Hinata🖤

Kiyoshi🖤

Ren🖤

Sasori🖤

Ryo🖤