Brauch vampirnamen für einen manga

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir hier was aus http://www.bedeutung-von-namen.de/maennliche-japanische-namen-a-m das ist nur a bis m aber auf der seite gibt es auch noch n-z. da steht die bedeutung dahinter und deshalb ist es am praktischsten, dir hier einen rauszusuchen. so kannst du auf charakterliche merkmale gut eingehen. nimm bitte nicht zero.. das ist zu offensichtlich geklaut. das ist das, was für bücherfans edward ist, nur eben für mangafans.

Weiblich: Rin. Yukiko. Tomoko. Kasumi. Chiyo.

Männlich: Daichi. Isamu. Ryo. Sho. Takeru.

Edward :P

sweetgaarakun
Beitragsersteller

Hm... das hat mir auch ne freundin vorgeschlagen aber das ist so offensichtlich weil dieser vampirname so bekannt ist... :( trozdem danke

Jung : Zero Mädchen:Yuki

Kotonoha  09.09.2012, 19:22

und vllt noch kaname? man ey..kann man vllt noch auffälliger klauen?

AnimeKun  09.09.2012, 19:29
@Kotonoha

da stande nicht ,dass man die Namen nicht von ner Mangareihe nehmen darf (:

sweetgaarakun
Beitragsersteller

tausend dank :)