Kennt jemand schöne, geheimnisvolle Wolfsnamen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna, Shadow, Spirit, Arya, Feuerherz, Fiona, Estelle, Simbala, Orion, Sirius, Evaine, Elaine,Ake, Amia, Freia, Luana, Alandria, Jane, Jana, Nala, Kühner Blick,  Anoki, Silber Tatze, Syra,  Chapa, Fallada, Alen, Athaba, Skassi, Helen, Luka, Fay, Togu, Felan, Flüsternder Wind, Großer Grauer,  Andromeda,  Laubherz, Goldstern,  Pusteblume,  Ellie, Heavan, Noctus, Noctura, Nero. Vielleicht sind ja ein paar Hilfreiche Namen dabei. LG Marian :)

Marian1999  01.07.2016, 19:14

Danke für's Sternchen ^^

Lyra, Arashi, Fazir, Lyrana, Sayama, Alleyna, Halona, Loona, Shadow, Snow, Darkness, spirit, arya, amia, fallada, Freya, Lupo, Midna, Link... :)

Also meine Favoriten sind Sora, Arion, Bergrruf, Flüstender Wind, Schnee, Habicht, Rauschender Bach und Waldgeist. Vielleicht sind da ja ein paar dabei die ihr gefallen :)

Hi,

schau mal hier, es hat schonmal jemand nach Wolfsnamen gesucht:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand--gute-wolfsnamen

LG,
Savix

Zoe150
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort allerdings habe ich diese Namen schon gesehen und meiner Schwester gezeigt leider fand sie keinen davon passend.