Manga als Facharbeit?

1 Antwort

Ich hab zwar echt keine Ahnung von dem Thema aber vielleicht etwas in die Richtung "Entwicklung eines Anime/Manga in Bezug auf die Zeichnung"

Also sprich den Weg von der Skizze zum fertigen Ergebnis wenn du verstehst was ich meine.

Oder auch einfach "Darstellung des Alters bezogen auf die Realität" zum Beispiel dass die mit 12 komplett flach sind und mit 13 nach den Sommerferien vom Körper und verhalten her aussehen wie 25.

Keine Ahnung ob dir das irgendwie hilft weil ich wie gesagt keine Ahnung von Facharbeiten in Kunst habe aber ich hoffe Mal es bringt irgendwas xD

Woher ich das weiß:Hobby