Namen für meinen Hund?

6 Antworten

Ganz klar - "Lapithes" - ist laut griechicher Mythologie der Sohn von Apollon...kannst ihn aber auch einfach "Bello" nennen - der Name geht doch eigentlich immer

Hellofriends807
Fragesteller

Ja das würde eigentlich echt noch ganz cool sein,nh bello wirds aber aufjedenfall nicht haha

Irgendeinen griechischen Gott. Zeus, Ares,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Naja du könntest auch einen anderen griechischen Gott nehmen wie Ares oder Hera. Kommt ja noch drauf an ob du lieber etwas weibliches oder männliches möchtest.