Namen für Katzenbrüder?

4 Antworten

Mr. Ben und Mr. Jerry hießen/ heißen meine zwei.

Mr. Deswegen weil beide ein ausgeprägtes M auf der Stirn hatten und uns keine anderen Namen mit M eingefallen sind.

Wir wünsch dir und deinen zwei Jungs eine schöne gemeinsame Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SprechenderHut
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Scott und Scotti, Flip und Flippa, Felix und Kitty, Simba und Balou

Vielleicht irgendwelche Serien die du magst?

Meine Meris hab ich Sam und Dean genannt..nach Supernatural ^^.

Kain und Abel, Romulus und Remus, Pop und Corn, oder wenns von der Farbe past Black und White, Gin und Tonic, Speedy und Gonzales ...

Sollte aber auch zum Character passen...deswegen vielleicht erstmal beobachten ^^

Luzzynett  30.06.2022, 13:10

Der Sohn einer Kollegin nannte seine Meerschweinchen Inge und Belmondo (frz. Filmstar)

Die sind ja niedlich 💕

Einer der witzigsten Katzennamen hatte der Kater von Freunden, der hiess Tango.

Der zweite Kater könnte dann ja Dancer heissen. Der Vater meines Hundes heisst Rumba.

SprechenderHut
Beitragsersteller

Das ist nur ein Symbolfoto :) Danke für die Vorschläge!