Namen für Eurasier?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Eurasiern kann sich die Fellfarbe im Laufe des Lebens verändern – zwar nicht unbedingt von schwarz auf rot o.ä. aber stärker wie bei anderen Hunderassen. Das sei nur mal zur Farbwahl gesagt ;)
Können je nachdem was durchschlägt, sehr liebenswerte Familienhunde, aber auch sehr eigenwillig und auf gewisse Personen fixiert sein.

Bei den Namen würde ich mich mal beim Züchter erkundigen, um welchen Wurf es sich den handeln würde – zumeist beginnen ja die Namen eines Wurfs alle mit dem gleichen Buchstaben. Das würde die Namenswahl natürlich einschränken und es leichter machen, dir Tipps zu geben, falls du den Buchstaben nennen könntest ;)

Ein Hund wird bis zu 15 Jahre alt. Ein Welpe ist viiiiiiiel Arbeit, glaub mir. Habe selbst einen Hund, und bin froh das er langsam "erwachsen" wird. Wenn du deine Mutter überreden musst, wird das nichts. Alle müssen einverstanden sein, nicht erst nach mehrmaligen überreden.

DreamingDream
Beitragsersteller

Eben habe ich doch schon mal auf so einen Kommentar geantwortet. Ich wollt hier Namen finden und keine Menschen, die meinen, sie müssten mir erklären wie viel Zeit ein Welpe kostet etc. Wie schon gesagt, wir haben viel Hundeerfahrung und auch genügend Platz (großer Garten, großes Haus). Bis vor  1 1/2 Jahren hatte ich noch ein Tier. Keinen Hund, aber ein Kaninchen (sie wurde 10 Jahre alt. Da soll mit mal keiner was von Zeit erzählen). Ich bin mit Hunden aufgewachsen, in Familien - und Freundeskreis. Wir haben alles gut durchdacht und wissen, was es heißt, sich einen Hund zu kaufen. Danke sehr -_-

Basti6000  18.06.2016, 23:38

ja aber wenn du sie schon so sehr überreden musst, macht sie es nicht gerne

Heii,

vielleicht:

Coco,Mila,Amy,Bailee,Shorty,Buddy,Funny,Emma,Susi,Lina,Fabi,Cookie,estella,Linda,Tossy,Natar,Pency,Kälf,Nia,Nala,Leo,Niki,Petty,Wanja,Henry,Carola

Lg;D

Cosmo,Simba, Lord, Maya, Lina, Mina, Mila, Nina, Nila, Da Vinci, Dina, Barney, Cocada, Cookie, Gina, Lennox, Luka, Indiana, Indy, Anouk, Jule, Emma, Alessa, Buddy, Kimba, Elly, Finja

Also eigentlich haben die Welpen vom Züchter ja schon Namen... Ich nehme an ihr habt bereits einen Züchter besucht? Habt ihr euch denn da nicht bezüglich der Namen erkundigt?