Kitten schwarz getigert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zeichnung verschwindet irgendwann bzw. ist nur noch beim richtigen Licht zu sehen.

Ich hab so einen hier, mittlerweile sieht er komplett schwarz aus. Trifft aber Licht in einem bestimmten Winkel auf das Fell, kann man seine Tigerzeichnung noch sehen.

Bild zum Beitrag

Als Baby, einige Wochen alt. Wenn ihr ranzoomt, seht ihr die Zeichnung

Bild zum Beitrag

Und jetzt, drei Jahre später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Katzenjunges)  - (Farbe, Katzenjunges)

October2011  09.05.2023, 11:54

So ist es. Sehr schönes Lackfellchen, übrigens.💓

miry123  06.05.2024, 22:55

Stimmt nicht wir hatten selber solche Katzen bis ins hohe Alter das Tiger mustert bleibt hatten mehrfache kitten /Würfe damit !

Das kann sich noch ändern. Warte einfach ab. Ich hatte schon Kätzchen die pechschwarz gewesen sind und bei denen das Fell dann aufgehellt ist und sie normale Tabbys geworden sind.

Kann sein, dass das bei deinen auch noch passiert.

Schau am besten mal im internet ein bisschen rum. Ich bin mir nicht sicher ob es die farbe so gibt. Auf den Bildern sieht man nicht wirklich n tigermuster finde ich. Aber trotzdem mega süß. Haben die Kleinen schon Namen?

Das sind einfach nur schwarze Kitten mit einer Geisterzeichnung. Die Geisterzeichnung dürfte im laufe der Zeit immer weniger zu sehen sein.