Namen ändern bei lol funktioniert nicht?

2 Antworten

hier sind erstmal alle zeichen die du in EUW benutzen darfst: 0123456789 ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdfghijklmnopqrstuvwxyzªµºÀÁÂÃÄÆÇÈÉÊËÌÍÎÏÐÑÒÓÔÕÖØÙÚÛÜÝÞßàáâãåæçèéêëìíîïðñòóôõöøùúûüýþÿĄąĆćĘęıŁłŃńŒœŚśŠšŸŹźŻżŽžƒˆˇˉμfifl

quelle: https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752814-Häufige-Fragen-zum-Beschwörernamen#h1q4

Früher dufte man noch andere Sondereichen benutzen.

Fax02
Beitragsersteller

Aber andere spielen haben auch solche zeichen und danke

Vielleicht ist der Name auch einfach schon vergeben klick doch mal auf "Namen prüfen"