Wie bekomme ich ein größeres FOV in LOL?

3 Antworten

Hey,

wenn ich dieses FOV richtig interpretiere kommt das einfach nur von ihrer Auflösung und das lässt es so groß aussehen...

Lg lukas

MinunDe
Beitragsersteller

Mein Monitor ist ein 1080p 24Zoll Monitor, ich hatte das selbe Problem mit meinem früheren 20Zoll Monitor

Danke für die Antwort

xXAces  25.08.2017, 23:37
@MinunDe

Dann weiß ich es nicht genau... Ich gehe nicht davon aus, da es auch wenig dazu im Internet gibt.. Also Möglichkeiten, wie man das ändern kann :D .

Klick dich da einfach mal durch und du wirst , wenn es sowas gibt, fündig werden :)

Ich hatte oft das Gefühl, dass wenn man von fester Kamera auf manuelle Kamera umstellt einem das dann größer vorkommt, aber ich weiß noch ob das auch wirklich so ist.

Garnicht.

MinunDe
Beitragsersteller

Bei den Streamern/YouTubern scheint es ja zu funktionieren.