Name von Nintendo Ds Spiel?

*Das spiel sollte ca. 2007-2014 raus gekommen sein

4 Antworten

Lost in blue

"Animal Crossing Wild World" sollte es sein. Später kam die 3DS Version "Animal Crossing New Leaf" raus.

Das hört sich für mich nach „animal crossing new leaf“ an.

Nur das mit dem Fotos von Fischen machen „müssen“ und der Waal verunsichert mich jetzt ein wenig.

Sims .

Aimcry
Beitragsersteller

Es könnte MySims gewesen sein... bin da aber unsicher, weil bei dem spiel, welches ich in Erinnerung habe konnte man tauchen gehen uns musste dann Bilder von fischen machen und ganz am ende kam immer ein Blauwal der extra Punkte gebracht hat. Das tauchen konnte man nicht steuern und war automatisch