Nintendo DS Supercard?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Nintendo Ds Lite zu kaufen die Supercards gehen nicht auf dem 3ds . Diese cards gibt es im Internet reichlich

Syntex11
Beitragsersteller

Dankeschön!

Die Dinger gehen nur beim Lite, beim "i" und beim "3DS" gehen sie nicht mehr.

Und diese Teile findet man tatsächlich unter der Bezeichnung "Supercards".

Syntex11
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Die Karten haben mehrere Namen.

R4, Flash, etc.

Due bekannteste davon ist Supercard.

Die normale Supercard läuft auf dem NintendoDS Lite und dem i

Die Supercard 2 geht auch auf dem Nintendo3DS (sofern man kein Systemupdate macht, glaube ich. Geht aber!) kostet dafür aber auch satte 60€ (wenn man bedenkt, dass neue 3DS Spiele 40€ kosten.. lohnt sich)