Nintendo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es so richtige Updates erst seit der Wii u, wobei es auf der Wii auch schon mal so etwas ähnliches gab, wo bei Skyward sword ein bug gefixt wurde, der das Spiel kaputt machen konnte. Bei dem 3ds bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, da sind mir auch noch keine Updates über den Weg gelaufen. Schön als damals noch fertige Spiele auf den Markt kamen.

Nein, Updates von Spielen, gab es nicht auf den NDS oder NDSL.

Erst mit der WiiU und dem 3DS gab es dies.

hotdokg
Beitragsersteller

Konnte man den Nintendo DS irgendwie umbauen, dass er nicht mehr über Nintendo läuft, und man dann Updates rauf bekommt?

nosaj  13.04.2022, 12:58
@hotdokg

Nein, wie willst du etwas Updaten, was keinen eigenen Speicher hat und wofür es so oder so keine Updates gibt?