Name von meinem Sohn tätowieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meiner Meinung nach zwei Stellen, an denen es eine tiefere Bedeutung hat und auch nicht für jeden offensichtlich ist.

.

Würde ich mir ein Namenstattoo meiner Söhne stechen lassen, käme es entweder in Höhe des Dekoltees über dem Herzen oder in der Leisten- bzw. Taillenregion.

.

Ob es für derarte Tattoos Vorlagen im Internet gibt?! Gute Motive wären mir da nur kostenpflichtig bekannt. Mach doch einen Termin beim Tättoowierer Deines Vertrauens und erarbeitet gemeinsam etwas individuelles, dass dann wirklich nur Du derart besitzt.

Ich kenne ganz viele Schwestern mit Tätowierungen am Oberarm. Das nicht gern gesehen stimmt nicht ganz. Wenn Du sagst, das ist der Name Deines Sohnes, fangen einige Mäner an zu schäkern und wünschten sich noch mal jung zu sein und Frauen finden es einfach klasse( das Wort mit G ist nicht erlaubt) und sie sagen das wirklich so. Wenn Du einen festen Arbeitsvertrag hast, kann die hausleitung Dir gar nichts, denn das ist dein Körper und nur Du darfst damit machen was Du willst und kein anderer.

Der Tättowierer kann dir bestimmte ausführungen anbieten. Die haben die meisten muster. Am besten du machst es wieder an Rücken, wenn das kein Platz mehr ist dann bauch oder oberarme.

Hey,ich habe Deine Frage gelesen und da viel mir auch echt sofort was zu ein! Und zwar wie wäre es denn mit einem Tattoo auf der Brust ? So über die linke Brust,wo ja auch das Herz ist!Ist ja auch Symbolisch ein super Platz,oder?!Ich habe mir nämlich mit meinem Mann genau auf dieser Stelle unser Verlobungs-Tattoo stechen lassen,eine Rasierklinge die in die Haut einschneidet auf der unsere Namen stehen!Denn das wir uns kennengelernt haben war für uns ein "einschneidenes Erlebnis".Und die Stelle über der linken Brust hat auch Symbolisch eine Bedeutung!Ist aber eine etwas unangenehme Stelle zum stechen,aber was tut man nicht alles?Und man was ja warum und wofür, oder?! Kannste ja mal drüber nachdenken.Und es ist eine Stelle die nicht jeder sofort sehen kann! Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben?LG. Tina

oberarm innenseite wäre gut geeignet für namen, da man eine schöne gerade fläche hat und man das tattoo selbst bei trägertop etc nicht gleich sieht...