Linken oder rechten Arm tätowieren?

5 Antworten

>> Wie können sich alle so schnell entscheiden ob sie sich den linken oder rechten Arm tätowieren bzw. beim Bein.

Easy.
Höre auf das Bauchgefühl / deine Intuition, und nicht auf den Kopf.
Und dann entscheide spontan.

drsneak  26.08.2023, 15:51

ja, und solange da nur ein Bauchgefühl da ist - lass beides sein ... Man sollte sich nur was stechen lassen, wenn man auch sicher ist, das man das so und auch an der Stelle haben möchte ...

Knopperz  26.08.2023, 16:26
@drsneak

Man kann sich niemals wirklich sicher sein.

Das ist eben das Problem was der Fragesteller oben anspricht.

drsneak  26.08.2023, 16:33
@Knopperz

meinst Du - also ich war mir bei meinem Tattoo absolut sicher und finde es auch heute noch so wie es ist sehr gut - sonst hätte ich mir das so auch nie stechen lassen ...

Mach doch einfach beide Arme und beide Beine.

CapCooper
Beitragsersteller

Nein. Will ich ja eben nicht genau das ist der Punkt nur ein Teil jeweils

Ob links oder rechts finde ich egal, aber würde dann Arm und Bein auf der gleichen seite tätowieren lassen, finde ich schöner.

CapCooper
Beitragsersteller

Ok da sieht man das Geschmäcker verschieden sind :D weil genau das der Punkt ist das ich es eben gegenüberliegend mache :D

Warum nicht einfach beide? Würde aber mit dem rechten Arm anfangen

also entweder beide oder keinen ...