Name trans?

2 Antworten

Ich gebe dir ein Tip google auf Google dein Geburtsjahr und dann gib dahinter Baby Namenliste ein und such nach dem villeicht findest du was wenn nich das dann schau mal nach namens listen von 2020 bis 2024 da sind modernere Namen dabei

Hauptsache du fühlst dich wohl in ihm du hast ein gutes Gefühl beim aussprechen und dir passt der Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans (mtf) und im ace spektrum

Felix vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Lesbisch und Asexuell