Name für Weißer Schweizer Schäferhund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Blue, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Cooper, Cody, Dakota, Dexter, Dave, Jasco, Jago, Kenny, Kenzo, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Memphis, Nanouk, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Smoky, Texas, Xaro, Yago

ChrissieAK
Fragesteller

Danke für die vielen Namen ;)

Socke, Sky, Fia, Shadow so heißen die Hunde einer Bekannten von mir :)
Ich kenne auch einen weißen Schweizer Schäferhund-mix. Sie heißt Blue weil sie wunderschöne Blaue Augen hat ♥.

ChrissieAK
Fragesteller

Shadow ist zwar ein schöner Name, aber passt glaub ich nicht so sehr zu einem weißen Hund, oder? :D Sky ist auch ein schöner Name, aber ich such eher einen Namen, der sich gut rufen lässt ;) Trotzdem Danke (y)

Lubilamm  15.05.2013, 18:51
@ChrissieAK

Hihihi ja stimmt, Shadow passt nicht so gut :)
Aber macht nichts, es gibt ja auch nich viele andere schöne Namen :)

Unserer heißt Finlay. Ansonsten:

  • M/W Yuki
  • W Rabea
  • W Ivy
  • M Shadow
  • M/W Blue
  • Eher W Sky
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 6 Katzen, 2 Hunde seit 9 Jahren :)

Swiss währe doch richtig passend, und klingt für so eine schöne Hunderasse auch ein wenig edel :)

Lg. NCISfan1

ChrissieAK
Fragesteller

Das ist wirklich ein ungewöhnlicher, schöner und edler Name! Wow, Danke ;) Du magst Navi CIS ? ;)

NCISfan1  16.05.2013, 13:49
@ChrissieAK

NavY ;) :D

Ps. Egal was wir schreiben, die Entscheidung musst du ganz alleine treffen! :þ :)

Easy Shadow Oconna Fly Filou