Name für weiße Wölfin.

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht noch sagen welche "Eigenschaften" die Wölfin hat also stolz, schlau oder was weiß ich

ixieg  15.03.2015, 22:53

na dann schau doch vielleicht einfach mal im Internet, welche Übersetzungen auf verschiedenen Sprachen du für unsichtbar findest. vielleicht ergibt sich daraus ein schöner name.

koro7001
Beitragsersteller

Im Augenblick habe ich ihr nur die Fähigkeit gegeben das sie sich unsichtbar machen kann.

Luna, wäre ein passender Name für eine Wölfin, beschreibt zwar nicht das weiße Fell aber ich finde es passend :) Da Wölfe ja immer in Nacht "heulen" (keine Ahnung wie man nochmal nennt) Luna beschreibt auch "MOND"

Hallo,

Ich finde Moon ist sehr schön und es klingt auch irgendwie...beeindruckend, finde ich.

Aber auch Bianca ist schön, es heißt 'Die schöne weiße'.

Lg. Lena

Hallo, Caprice wäre ein schöner Name. Der ist selten und man spricht den Kapris aus. Hoffe der gefällt dir. Gruß, Soeber

Bitte nichts mit "snow", "white", oder "moon"! Das klingt echt nicht schön und ist totaaal einfallslos! Lieber was ausgefallenes und unbekanntes.