Brauche Namen für 3 geflügelte Löwinnen (eigene Fantasy-Geschichte)!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit afrikanischen Namen? Hier ein paar mit Bedeutung: Abelka(die Edle), Amari(Mond), Amera(Prinzessin),Aziza(die Stolze), Bintou(die Mächtige), Etana( die Starke), Faida(Zorn), Fria(Freiheit), Jasira(mutig), Kala(Sonne), Kya(Diamant am Himmel), Samaya(Himmel), Tahiya(wachsam), Youma(Beschützerin)

Hoffe, es ist was dabei =)

Wolfnight  05.02.2015, 16:28

Danke für den Stern =)

Sita, Kira, Nala, Kiara, Ma di tau(aus einer Dokumentation.."Das Schicksal einer Löwenfamilie"..sie wird aMutter und Beschützerin der Löwen genannt) :)

Amia,Meiola...

Nimm vieleicht Namen aus dem griechischen Mythos.Diese gefallen mir gut.

Saphira

Wie wäre es mit groudon oder kayogre?