Name für shiny Amagarga (Pokémon)?

5 Antworten

Mein schillerndes Amarino heißt Snowy und ist weiblich.

Einfach mal mit verschiedenen Varianten von Eis und Schnee experimentieren, gerne auch in anderen Sprachen, Übersetzer gibt es schließlich reichlich.
Eis heißt zB Kōri auf japanisch (Yuki heißt Schnee) und die beiden Shiva-Schwestern aus Final Fantasy 13 (Shiva ist ja die Eis-Beschwörung der Reihe) heißen Nix und Stiria. https://finalfantasy.fandom.com/de/wiki/Shiva_(FFXIII)

Hmm. Shiny Amagarga...

Shingra
Mangira
Ankarga
Hoping Light

Ich spiele eigentlich kein Pokemon, dennoch ist diese Frage ziemlich gut. Hoffentlich gefällt dir einer dieser Namen ^^"

Zephyr

Elllaaameier
Beitragsersteller

Hm thx, ich schau noch was sonst so kommt