Pokémon Mystery Dungeon: Namensvorschläge für Flaniwal und Pampuli?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pampuli:

  1. Tyler
  2. Ishaan
  3. Julian
  4. Horu
  5. Runaan
  6. Marvys
  7. Noah
  8. Tarek
  9. Tifon
  10. Zhang

Flaniwal

  1. Finian
  2. Leik
  3. Kai
  4. Kyle
  5. Siril
  6. Simon
  7. Tarek
  8. Wave
  9. Cauan
  10. Callum

So? Sder denkst du in eine andere Richtung? Sonst richte es mir bitte aus

Liebe Grüsse Nebeklang

Naturmacht
Beitragsersteller

Ich habe um Namensvorschläge gebeten und du hast welche gepostet, sogar gleich eine ganze Auswahl. Mit so einer doch recht großen Auswahl habe ich nicht gerechnet, aber die Frage hast du definitiv richtig interpretiert 👍🏻

Danke!

Naturmacht
Beitragsersteller
@Nebelklang

Ja, bin ich. Ich liebe die Entwicklungsreihe und ihre Designs, besonders das von Kickerlo.

Mein Liebling Nummer 1 ist aber Lucario.

Danke übrigens nochmal für die Liste. Ich habe mich für die Namen Finnian und Marvin entschieden 😊

Nebelklang  14.09.2024, 08:34
@Naturmacht

Oh, ja die Namen sind ziemlich schön, find ich auch. Und vielen Dank für den Stern