Name für schwarze katze?

15 Antworten

- Kuro (jap. ''Schwarz'')

- Mikazuki (jap.''Mond am dritten Tag''/Mondsichel,das u wird nicht mit ausgesprochen)

- Kiba (jap. ''Fangzahn'')

Hi,

also ich würde ihn Stummel(chen) nennen.

Unsere schwarze Katze, ein Mix aus EKH und OKH, hat von uns den Namen Cleo (= Cleopatra) bekommen, weil sie so eine distanzierte Eleganz in ihren Bewegungen hat.

Wir hätten sie Lucy wie Luzifer nennen sollen - ein kleiner lebhafter schwarzer Teufel, der auch heute mit 10 Jahren noch ständig Blödsinn ausheckt.

Diabolo (Teufel) war auch noch eine Option.

meiner hieß maximilian

--rufus -- fänd ich auch schön

-blacky  -  --ganz simple :-)

rogee```--

moonligth---

Juliana19092002
Beitragsersteller

Maximilian wäre Cool, aber so heißt mein Bruder xD Rufus wäre auch nice :) ich kenn schon eine Katze namens Blacky, ist Rogee ein Name, ein Wort oder soll es Roger heißen? ^^'

eggenberg1  04.08.2017, 23:47
@Juliana19092002

rogee  oder  roger --  je nachdem : franz. oder  englisch  ,  wie  roger  cicero---  maxi habe ich  meinen immer  genannt

ich hatte auch  einen --semino --

Hallo,

Unser Kater, ebenfalls komplett schwarz, heißt Percy.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.