Name für reitercamp?

3 Antworten

Ich finde, dass ein ein Camp gar keinen so richtigen Namen haben muss - Camp Firefly klingt für mich so protzig, so wie ein Name für ein Turnierpferd:) Ich könnte mir ganz einfache Namen wie Reitercamp, Pferdecamp, Feriencamp, Jungend/Kindercamp usw;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Emmy1218  13.07.2023, 14:21

Ah, verstehe. Wie wäre es dann wirklich mit einem Pferdenamen? Vielleicht hat ja ein Pferd auf eurem Hof einen hübschen Camp-Namen:)

Charly404
Beitragsersteller

Mein Bruder will halt das es nen namen hat und firefly hat er sich mit so 5 ausgedacht

Sollte aber schon nen richtiger Name sein

Und richtig es klink wie ein turnierpferde name weil es das erste turnierpferd von meinem bruder war und ihm noch anders eingefallen is

Nenne es nach irgend einer landschaftlichen Eigenheit.

Nach einem Fluß, einer Baumgruppe, Landschaft ...

Schwarzwassercamp

Eichenwaldcamp

Sauerlandcamp

dir wird schon was einfallen

Horse Camp

Cavaletti Camp

Camp David

Area 51