Name für Meerschweinchenpärchen

13 Antworten

Hier ein paar Vorschläge:

Popcorn und Snickers :)

  (Passt zu braunen und karamellfarbenen Meerschweinchen bestimmt)

Luna und Lightning

(Luna bedeutet Mond und ist aus Harry Potter. Lightning ist aus Final Fantasy)

Ted und Rose

(Beide aus Harry Potter *--*)

Ich habe selbst zwei Meerschweinchen, beide Männlich. Mucci (wie das Eis)  und Barney (Aus How I met your mother) ;D

Obi Wan Kenobi und Yoda oder Luke Skywalker

Harry und Ron oder Ron und Hermine oder Harry und Hermine :D

Irgendwie sowas sonst gibt es noch paar Seiten wo kreative Namen aufgelistet sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ihr findet noch ein paar kreative Namen :D ;)

Jack und angelica. Oder will und Elizabeth oder Jack uND elizabeth oder Calypso und Hector oder ragetti ND Anna Maria oder pintel oder Martí oder was weiß ich 😂😂😂

Also unsere heißen:Hugo, Lissy, Fienchen, Idefix, Lillie und Paula. Wobei unsere Paul den aka Twoface hat.Kommt ja auch immer drauf an wie die Tierchen aussehen...

Ares & Athena. Apollo & Daphne. Zeus & Hera. :)