Schöne Deutsche Namen für mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Emma
  • Lena
  • Sophie
  • Clara
  • Marie
  • Lia
  • Johanna

Elixier finde ich toll, also ich habe meine Tochter Raiden genannt, doch das ist wohl nicht deutsch 😂 Beatrice ist auch toll finde ich :)

Lg

Jay 16w


Wenn es sich um eine heroische Geschichte handelt, in dem die Fetzen fliegen, dann z.b. Ronja oder Lilli. Handelt es sich aber um eine distinguierte, reine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Romantik, dann z.b. Lisbeth. Warum Ronja oder Lilli? Ronja, die Räubertochter und Lilli, die Schlägerlilli.

Lena, Mia, Lea, Lisa, Theresa, Selina, Alina, Sara/h Fiona, Celine, Maria/e, Sophi/e/a, Tina, Emilia, Hanna/h, Leonie/a, Marlen/e, Ania, Anja, Tanja, K/Carina, Sandra, Sina/e, Susanne/a/ah, Johanna, Luisa/e, Lilli, Emily, C/Karla, Cheyenne, Anna, Anna-Lena, Lina, Lia, Hevin, Susi, Elisa, Nadin/e..

Elisabeth und Charlotte sind schön für historische Geschichten.