Name für einen Offenstall?

1 Antwort

Fantasienamen ala Einhornfarm oder ponyranch xy finde ich absolut doof, sorry.

Viel authentischer finde ich die alten Hofnamen. Finden bzw erfragen kann man das auf der Gemeinde bzw im Ort bei den Älteren Mitbewohnern.

Frag einfach mal nach und evtl bist auch du angenehm überrascht, wie damals das Gehöft genannt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung