Name für eine Eis-Diele / Eis-Manufaktur

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisfabrik

Der Eisladen

Eis-Deal(e)

The Ice Cream Parlor

Cold Dreams

Kühlschrank

Eiskugel

Eisprinzessin

Yummy

Eishaus

Kühlhaus

La Glace

gelatoc, schelatok ausgesprochen, oder EISberg, wo die Kunden für einen geringen Preis Riesenpotionen bekommen( do solltest aber nicht so weit runter mit den Preisen, dass du Verluste machst, nur tiefer als die Konkurennten

L'arte dell Gelato (ital. Die Kunst des Eises)

italianagel  14.04.2009, 15:45

also wenn, dann so: L'arte del gelato. außerde sucht er/sie einen namen der nicht nach ital. eisdiele klingt...

schweresHerz  14.04.2009, 15:50
@italianagel

...zur Hälfte...meine Mutter hat "gesündigt", indem sie einen Deutschen geheiratet hat;-)

kaesbrot  14.04.2009, 15:43

....der nicht so nach klassischer italienischer Eisdiele klingt

"Madame Miam-Miam" hört sich cool an - nur das gibt es bereits in Köln (Patisserie).