Name für ein Hotel?

4 Antworten

Hotel Elysium – Angelehnt an die Elysischen Gefilde aus der griechischen Mythologie, ein Paradies für Seelen.

Seelenhafen – Ein Ort, an dem Seelen Schutz finden und verweilen können.

Himmelspforte – Symbolisiert einen Ort, an dem die Götter und Geister über die Schwelle treten können.

Nebelspitze – Der mystische Nebel, der das Hotel umgibt, könnte das Geheimnisvolle und Übernatürliche unterstreichen.

Das Haus des Äons – Verweist auf die Zeitlosigkeit und ewige Anwesenheit der Götter und Geister.

Aurora Sanctum – "Aurora" steht für den Tagesanbruch, was den Neubeginn oder das Jenseits andeuten kann. "Sanctum" bedeutet Heiligtum.

Der Tempel der Unsterblichen – Ein Ort, an dem göttliche Wesen und unsterbliche Geister verweilen.

Nachtglanz Palast – Reflektiert die Schönheit der Nacht und die Verbindung zur Geisterwelt.

Seelenlicht Refugium – Ein sicherer Ort, an dem die Seelen in Ruhe leuchten können.

Götterhain – Eine Anspielung auf einen heiligen, magischen Ort, an dem göttliche Wesen verweilen.

1. **Elysian Haven** – "Elysian" bezieht sich auf die Elysischen Felder, das Paradies der griechischen Mythologie, was perfekt zu einem Hotel passt, das wie ein Paradies für Götter und Geister ist.

2. **The Celestial Veil** – Ein Name, der auf die himmlische, andereweltliche Natur des Hotels hinweist, wo die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der Götter verschleiert ist.

3. **Sanctum Aeterna** – „Sanctum“ bedeutet Heiligtum, und „Aeterna“ bezieht sich auf Ewigkeit, was eine zeitlose Oase für göttliche Wesen suggeriert.

4. **The Ethereal Mirage** – "Ethereal" verweist auf etwas, das leicht und unirdisch ist, während "Mirage" die magische Natur des Hotels unterstreicht.

5. **Aurora's Refuge** – Aurora, die Göttin der Morgenröte, könnte für den magischen Beginn und das Licht in der Dunkelheit stehen, was das Hotel zu einem Zufluchtsort macht.

6. **The Spirit's Reverie** – "Reverie" bedeutet Tagtraum, was auf eine friedliche, traumhafte Atmosphäre für die Seelen und Geister hinweist.

7. **Pantheon of Tranquility** – Ein „Pantheon“ ist ein Tempel für Götter, kombiniert mit „Tranquility“ wird daraus ein himmlisches Hotel für Entspannung und Ruhe.

8. **The Astral Oasis** – Eine Oase, die auf die Sterne verweist, eine ruhige Zuflucht für himmlische und astrale Wesen.

Die Idee klingt mega! Hier ein paar Vorschläge:

  • Neverland Hotel
  • Moonlight Ranch
  • Five Stars Paradise
  • Atlantis Suite
  • Blizzard Hotel
  • Adalar
  • Ocean Hostel

Ich find die geil. Also, viel Erfolg beim Schreiben! 🤝

Hotel Magia — Ein Name für Magie.

The Hotel of the mystery God — Ein sehr Göttlicher Name!

Hotel friendly Ghosts — Huuu! 👻

Good for your Soul! — Wegen Seelen

Hotel super paradise — weil das Hotel ein Paradies ist.