name für chinchillas - beide männlich

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe mal was mir spontan einfällt: Herobrine, Brutus, Psy, Hans-Peter, Cornelius, Westerwelle, Giesbert, Notch. Was ntürlich bei zweien auch geht ist: Döner, Erni und Bert, Dick und Doof, Zu deinem Namen Whisky Wodka/Rum oder so.

Chin und Chilla

Whisky ist auch süß vlt noch mit einem anderen alkohl wie Captain Morgan oder so? :)

Laurel und hardy, dick und doof, patt und patachon, Herr Hinz und Herr Kunz, Latz und Lutz,James und John, Horst und Heinz, Schmitt und Maier,Ralf und Rolf, Knödel und Pfannkuchen, .....wishky und scotch

Jerry ,Joey ,Jimbo, Balu ...vielleicht ...viel Glück bei der Suche