Name Groß-Kleinschreibung Flug falsch brauche dringend hilfe?

1 Antwort

Manche Airlines nimmt es mit Groß und Kleinschreibung nicht übel. Ich weiss auch nicht, wie streng dieser Airline mit Dokumenten prüft. Am besten nachfragen und mal reklamieren, statt kurz vorm Boarding doch nicht reingelassen werden wegen eine Buchstabe

Hsuueueueuduudu
Beitragsersteller

Ok alles klar habs schon versucht zu korrigieren doch da steht dann Passender Pasagier und kanns dann nicht änder

Hsuueueueuduudu
Beitragsersteller
@Anson12

Ja tut mir leid wusste nicht wirklich wie ich das formulieren sollte. Auf der Website von Wizz Air habe ich schon versucht den Namen zu korrigieren doch als ich dann Ändern gedrückt hatte stand unten"Passender Pasagier" mit Ausrufezeichen. Ich wusste selber nicht was das bedeuten sollte

Anson12  15.07.2024, 23:24
@Hsuueueueuduudu

Am besten nochmal kontaktieren und das Ticket neu ausdrucken lassen. Versteh trotzdem nicht, was du mit dem Fehler meinst

Hsuueueueuduudu
Beitragsersteller
@Anson12

Ok verstehe den Fehler ja selbst nicht. Aber trotzdem vielen Dank