Alien Film gesucht?

3 Antworten

Mahlzeit, das trifft ja fast auf jeden Film mit Außerirdischen zu wenn Sie auf der Erde sind. Hast Du vielleicht eine Idee wann Du diesen gesehen hast, fällt Dir vielleicht ein Schauspieler/in ein?

District 9, Independence Day 2, Unheimliche Begegnung der 3. Art (spielt auf einem Berg), The Arrival (Charlie Sheen), Die 5. Welle, World Invasion Battle for LA

Ich hoffe sehr das der Film keine TV Produktion ist oder so ein 0815 Mist von Asylum die bspw. Titanic 2 heraus gebracht haben ;-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

JohannesBH
Beitragsersteller

Ja sind sehr gute Filme dabei aber leiden nicht den ich suche.
Aber es gibt einfach zu viele solcher Filme deswegen wahrscheinlich mit meiner Erinnerung unmöglich den Richtigen zu finden.

Aber danke trotzdem

TP1980  25.08.2024, 18:49
@JohannesBH

Und an eine/n Schauspieler/in dich erinnern geht auch nicht? Weil die Infos die Du nanntest sind zu wenige bzw. finden fast in jedem Film statt wo eine Invasion auf die Erde ist. Oder vielleicht Genre? Horror - Sci-Fi - Action etc.?

Es gibt so eine Szene in Pitch Black. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Erinnert mich an Cowboys & Aliens... 🙂

https://youtu.be/7C8J37kVp7E

JohannesBH
Beitragsersteller

Ne leider nicht, ich wünschte ich könnte mehr Input geben aber ich kann mich nur noch ganz schlecht an den Film erinnern ist auch schon ein paar Jahre her das ich ihn gesehen habe.

Ost3rhas3  25.08.2024, 16:26
@JohannesBH

Echt nicht, ok...hmm🙂

Ich nenne mal, was mir sonst so zum Thema einfällt:

Battleship, spielt aber nur minimal in den Bergen, eher auf See.

Indipendece Day 1 und 2, kommt auch sowas vor.

John Carter, spielt auf dem Mars.

Men in Black 1-4 wirds nicht sein.

Star Trek.. 11-13

Star Wars...die 6 Serien..

Riddick Reihe, beginnend mit Pitch Black....

Edge of Tomorrow.

Tomorrow War.

A quiet place 13

Was von Marvel oder DC? Gibts vieles, aber meinst du wahrscheinlich auch nicht.

Jupiter Ascending

Pacific Rim...

Per Anhalter durch die Galaxis

Die ganzen Alien und Predator Sachen.

Life, aber der wirds auch nicht sein.

Evolution

Valerian

Paul, aber auch nicht.

Dune 1 - 2

Avatar 1 - 2

Yap😅

JohannesBH
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ja einige sehr gute und schöne Filme dabei die ich auch schön öfter geguckt habe
und aber auch dementsprechend direkt am Namen erkannt habe das sie es nicht sind und alle anderen Filme die mir so nichts gesagt haben also exakt 4:
A quiet place 13
Jupiter Ascending
Evolution
Valerian

Habe ich nachgeguckt und die sind es auch nicht.

Aber grade durch deine Auflistung habe ich gemerkt, dass es eine so riesige Liste von Filmen gibt das es mit meiner Wagen Erinnerung einfach unmöglich ist da den richtigen Film rauszusuchen.

Ich meine mich noch an irgendwas mit einem Japaner, Chinesen oder sowas zu erinnern dem die Höhle in den Bergen quasi gehört der die anderen Leute dann da mit hingenommen hat. Um sich vor den Aliens oder Titanen oder so zu verstecken.
aber das auch eher nur so eine aus meinen Erinnerungen zusammen gedachte Sache da bin ich mir unsicher.

Ost3rhas3  25.08.2024, 18:25
@JohannesBH

Eternals.

Krieg der Welten.

Alienoid

Signs

Justice League

Dr. Strange 3, Ant Man 3

Gerade ist die derbe Version von Rebel Moon 1 und 2 rausgekommen, vor ein paar Monate gabs die softe, aber es sich nicht wirklich Aliens dabei..

Hmm, sry, wenn nichts das richtige dabei ist. 🙂

Aber wenn es auch Titanen, oder mystische Figuren sein können, dann wird die Auswahl nochmal größer.

Ost3rhas3  25.08.2024, 18:27
@Ost3rhas3

In Krieg der Götter hatte ein Orakel eine Vision, dass König Hyperion, die Titanen befreien wird....zB 😄🙂