Name dieser Pflanze? Rote Pflanze?

2 Antworten

Nein, Purpurglöckchen sind es nicht. (habe diese im Garten) Den Blättern nach könnte es eine Pelargonienart sein. Versuche es doch mal mit Google Bildsuche.

Jonas0099  12.07.2020, 10:11

Doch es sind purpurglöckchen.

Wenn die Blüte weiß gewesen wäre hätte es auch tiarella sein können aber mit roter Blüte ist es heuchera.

Bitterkraut  12.07.2020, 09:49

Den Blättern nach konnte es auch ein Purpurglöckchen sein. Den Blüten nach auch, soweit man sehen kann.

anitari  12.07.2020, 09:48

Es gibt viele Arten Purpurglöckchen. Mit roten, braunen und auch grünen Blättern.

Entschuldigung. Es sind Purpurglöckchen. Es ist der Trivialname und nicht der botanische Name. Deshalb habe ich es verwechselt.