Name der Uhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde tatsächlich, daß sie wie eine echte Royal Oak von Audemars Piquet aussieht und nicht wie eine Fälschung.

Aber nach so einem Foto muß es Vermutung bleiben.

Blindipop  06.03.2023, 20:55

Piguet, verzeih!

Auf der einen Seite ist die genannte Person offiziell erfolgreicher Unternehmer und kann sich sicher eine goldene Audemars Piquet Royal Oak leisten. Aber genau diese jungen Startupper sind oft Träger von entsprechenden Fälschungen, die oft entlarvt werden (u. a. v. munichwristbusters). Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, was zutrifft.

Design ist ala Audemars Piquet Royal Oak. Gibt's jede Menge Ableger von, Bersigar, DIdun Design (Royal One), ... kann man auf dem Foto nicht erkennen, was genau es nun ist. Vom verschwommenen Schriftzug und Logo her ist es original Audemars Piquet

Jemand806
Beitragsersteller

Die Uhr ist von Iman Gadzhi, vielleicht hilft das