kann man in eine trinkflasche von tupper auch heiße getränke reinfüllen?

4 Antworten

Ja,das ist grundsätzlich besserer Kunststoff als bspw.eine Margarinedose.)Heiß,also so 50/60 Grad geht immer,ohne das sich die tupperware auflöst,oder es geschmackliche Probleme gibt.Kochend,dafür gäbe es ein Symbol,kann ein Prob sein.LG

Klar, nur kühlt das Getränk recht schnell aus. Wenn du echt lange die Wärme speichern möchtest, dann solltest du auf Thermoskannen zurückgreifen! :)

Nur in eine Thermoskanne, oder in Mikrowellen geeignete Gefäße. Kannst ja mal einen Versuch starten. Füll was in die Flasche, so heiß, wie du vor hast und Riech dann mal an der Plastik. Wenn du das Plastik "riechen" kannst, rate ich dir von Verzehr dringend ab!

Kommt darauf an was für ne Flasche. Tupper wirbt doch immer. Mal bei Bekannten umhören