Naktfotos?

6 Antworten

Wenn es unbedingt sein muss (eigentlich ist das keine gute Idee), dann mach es ohne Gesicht und sonstige identifizierende Dinge drauf, sonst kann es echt problematisch werden

Nein, die kursieren dann im internet und dann ist der ruf hin, beruflich ist das auch eine katastrophe und welcher anständige mann würde dann eine solche ehefrau wollen, also besser nicht. besser bis zur Ehe warten, auf einen anständigen mann, und dann brauchts auch solche photos nicht.

GameQueen13
Beitragsersteller

Danke

Vor Spiegel nackt hinstellen. Foto machen. Senden. Fertig.

Rasieren ist wünschenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du solltest eher ganz andere Sorgen haben...

Dass es zum beispiel nicht weitergezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Schön dass dies deine einzigsten Ängste sind... Du wirst schon deine Erfahrungen machen.