Angst vorm Rasieren?

7 Antworten

Bleib ruhig und machs genauso wie mit dem alten ;) und evtl nass rasieren (wenn du das vorher nicht gemacht hast)..dann merk ich jedenfalls nicht wenn ich mich schneid :3

Seitliche Bewegungen mit dem Rasierer solltest du vermeiden, denn dann schneidet man sich sehr leicht.

Immer genug rasierschaum benutzen, normalerweise geht's noch einfacher mit mehr klingen ;)

Snakeshake  28.08.2013, 21:57

Noch mehr Klingen als 5 Stück ?

Also Angst brauchst du aufkeinen Fall zu haben. Generll ist es mit 5 Klingen sogar einfacher und angenehmer. Nur du solltest einige Dinge beachten um zum Beispiel keine Pickelchen zu bekommen:

  • Weiche die Haut unter der Dusche mit warmen Wasser ein
  • Benutze Rasierschaum oder mache Schaum mit normalem Duschgel
  • Lege deinen Zeigefinger auf die Fingerablage und halte den Griff fest, führe den Rasierer in einem kleinen Winkel über der Hautoberfläche. Nur leicht andrücken und die Arbeit den Klingen überlassen.
  • Dusche die raiserte Stelle am Ende kalt ab um die Poren zu schließen
  • Benutze Bodylotion um der Haut Feuchtigkeit zu spenden

P.s. Wenn du die Bikinizone rasieren willst, gibt es noch etwas zu beachten, erkläre ich dir wenn du möchtest auch. Gib' einfach bescheid. Liebe Grüße

Ja, du kannst dich auch mit nur einer Klinge ermorden. Und in 20 Zentimeter tiefem Wasser ertrinken. 5 Klingen funktionieren nicht anders als 2, nur das Ergebnis ist gründlicher. Ran an den Speck!