Naive Frauen oder “starke”?
Hii,
das ist eine Frage die mich echt sehr interessiert.
Kurz zu meiner Person (soll nicht zu Dates führen lol)
Ich bin 19 und zocke unglaublich gerne und gucke sehr gerne Animes und zeichne die auch. Btw bin ein Mädchen. Ich zieh mich auch eher zurück und bin eher für mich und alle in meiner doch so tollen Umgebung sagen, dass ich mit solchen Hobbys und Charakterzügen niemals jemanden finden werde ._.
Ich hatte bisher keinen Freund will ich auch nicht. Ich will etwas anfangen wenn ich weiß, dass die Person das ernst meint.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und arbeite auch nebenbei.
So jetzt stellt sich einfach die Frage, wärt ihr zufriedener mit einer Person, die naiv ist und den Beschützerinstinkt bei Männern weckt, das Männer auch mögen oder mit einer die auf eigenen Beinen steht und Hobbys usw nachgeht. Von Jemanden die sich nie von irgendwen was sagen lässt und die sehr große Träume hat?
9 Stimmen
7 Antworten
Jmd zu wollen der naiv und unselbstständig ist, klingt sehr toxisch. Von so einer Person würde ich Abstand halten.
Man sollte immer man selbst sein. Und wenn einen die andere Person so nicht mag, dann passt die Person eben nicht zu einem.
Zocken ist übrigens ein sehr häufiges Hobby und Animes sind ja auch wahnsinnig beliebt im Moment.
Das Leben dauert, wenn man Glück hat, etwa 80 Jahre. In dieser Zeit wird es Phasen geben, wo man "auf eigenen Beinen" stehen kann, wie du es ausdrückst, und andere, in denen man Hilfe braucht. Es ist daher die Frage, was man will: Will man einen Partner, der mit einem durch dick und dünn geht. Oder will man einen Partner für die schönen Momente, wenn alles glatt läuft und die unangenehmen Dinge mit sich selbst oder mit anderen ausmachen. Eine Beziehung besteht zudem aus Geben und Nehmen. Wer sich beim Anderen fallen lassen will, sollte auch in der Lage sein, den Anderen aufzufangen, wenn er/sie mal Hilfe benötigt.
Natürlich soll sie nicht nur naiv sein, aber auch nicht nur stur.
Sie soll ihren Hobbys nachgehen und ihre Meinung vertreten, wie ein Mensch das eben tut, aber nicht zu sehr auf die Richtigkeit ihrer Aussagen beharren, also soll merken wenn sie falsch liegt. Ich hoffe dass ich dann auch merke wenn ich falsch liege. Jeder macht eben Fehler.
Ich bin jetzt 24, männlich und studiere ab Oktober Wirtschaftsinformatik.
Wirtschaftsinformatik ist geil 😂
ja ich gebe auch zu und entschuldige mich wenn ich falsch liege…
Beides in gewisser Weise. Die Mischung macht's! Also komplett naiv und unselbstständig wird auf Dauer echt anstrengend und nervig, aber ein kleines bisschen muss das schon sein :)
Einige inspiriert Demut. Andere Übermut.
Was Männern an Frauen bewegt und bis ins Mark geht ist :
ANMUT
"Jedoch ist in der LIEBE alles erlaubt . . . was beiden gefällt."