Nahtoderfahrung Mystisch oder Biologisch?

1 Antwort

Mystische Erfahrungen sind ja zunächst aussergewöhnliche Erfahrungen. Diese können durchaus auch einen biologischen Hintergrund haben, wovon ich überzeugt bin. So können "außerkörperliche Erfahrungen" durch eine Übersteuerung an der temporala-parietalen Grenzregion erklärt werden, welche für das Erleben des eigenen Körpers eine zentrale rolle spielt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Tropicsause406
Beitragsersteller

Würdest du Abstimmen was du eher denkst ? Danke

Tropicsause406
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

ich weiß nicht richtig wie es geht... ich wollte nur mal eure Meinung hören

sunnywobgirl  19.12.2021, 18:37
@Tropicsause406

wenn du die Frage stellst gibt es Unten eine Option "Umfrage hinzufügen". Damit geht das. Ob das nachträglich geht glaube ich nicht.