Ich habe für mein msa referat das Thema Essstörungen und wollte eine kleine umfrage machen?

1 Antwort

Das ist eine psychiatrische Erkrankung, die oft zum Tode führt. Menschen, die labil sind, bekommen eben eine, welche, ist gesellschaftlich abhängig, was gerade in ist, früher waren es mal hysterische Anfälle und Lähmungen, dann mal Ohnmachtsanfälle, im Moment sind Essstörungen und Ritzen. Irgendwann wird den gestörten, meist sind es Mädchen, Jungs sind weniger anfällig, wieder etwas Neues einfallen. Menschen mit einer Disposition dazu werden eben psychisch krank, wie sich das äußert, ist verschieden.