Namen für 2 Ponys?

8 Antworten

Wir haben auch 2 Ponys - haben uns ganz viel Gedanken gemacht und nun heißen sie so wie der Züchter sie in den Papieren genannt hat.

Hatten uns überlegt sie Eins und Zwei zu nennen, wenn Eins stirbt hat man immer noch 2:).  - Ansonsten gibt es tausende von Ideen - Hanni und Nanni - Bibi und Tina, Bille und Zottel - Dicky und Dally .... die Kombies aus TV und Fernsehen sind da ja schon langweilig.

Eleanor, Black Sun, Dido, Arely, Gweneth,

Bonnie und Clyde, auch wenn Clyde eigentlich ein männlicher Name ist :D Fällt dem Pony bestimmt nicht auf.

Bonita, Dawei, Biene, Campina, Campione, Goldi usw

bambi und arielle

suse und moni.

lotte und leni

bonny und libby

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!