Nageltips mit Gel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja, sofern man den Tip von innen anraut und das Gel dafür geeignet ist.

Ich vertrage z.B. keinen Tipkleber und bin dadurch sozusagen aus dieser Not heraus als die Polyacrylgele auf den Markt kamen auf die Idee gekommen es einfach mit dem Acrylgel als Alternative zu versuchen.

https://youtu.be/EnwLBEpE27Y

Klappt wunderbar. Mittlerweile benutze ich aber nicht mehr die im Video gezeigte Mini Lampe von Essence, sondern eine UV Taschenlampe. Video dazu findest du bei Bedarf im gleichen Kanal.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenee08
Beitragsersteller

Perfekt danke ☺️ Ich hab’s auch schon versucht. Das hatte eigentlich gut geklappt. Mir ist nur ein Nagel abgebrochen, bei eonem

kleinen Dummen „Unfall“.
ich wollte halt wissen ob es zwingend daran gelegen hat ☺️
Aber so scheint es ja nicht

danke :)

theoretisch ja.... praktisch eher nicht, weil Gel doch ne gewisse Schicht aufträgt und so der Tip evtl. nicht richtig sitzt...

probiers einfach mal an einem Finger aus - ich würds mit Haftgel versuchen, das ist am dünnsten... mehr wie schiefgehen kanns ja nicht und dann feilst du den Tip eben ab.