Nagelstudio von den Asiaten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "verarbeitung der Nägel" von den Asiaten find ich zwar recht gut, war schon öfters mal da, weil sie immer ein schönes Muster machen und die Nägel auch relativ gut aussehen mit den French. Nur Finde ich, dass sie schneller abbrechen als z.B. bei Alessandro o.Ä. Das lieg daran, dass sie meisten "Asiaten" das Gel mit Luft trocknen und so Luft unter die Nägel kommt. Also würde ich lieber etwas mehr geld investieren und zu Alessandro gehen oder einen Trosani o.Ä. :)

Eine Freundin von mir arbeitet da selbst und gehe auch nur noch dahin und lass sie mir machen..ich bin immer zufrieden mit qualität und design...also wenn du zufrieden bist dann kak auf andere meinungen du musst dich wohlfühlen und wenn es dir gefällt dann ist es doch okay ;p

Bitte ge da nicht hin... Deine Näge haben soetwas nicht verdiehnt!!!

Versuchs hier: Beautiful Nails , Berlin Marzahn 0308894 6124

25€ auffüllen und neu 35€ all inclusive, egal was du magst und vor allem 8 Jahre Berufserfahrung als Nageldesignerin, Kosmetikerin und Fußpflegerin.

bigmamaXS83
Beitragsersteller

vielen vielen dank für deine nachricht ;), also ich habe sie wieder mittlerweile "natur" nix außer knallige farben :)

wenn ich könnte würde ich lieber in ein studio gehen, welches von asiaten geführt wird! die sind super!!