Wie viel zahlt man im Nagelstudio bei Asiaten ungefähr für diese Nägel?

3 Antworten

tja... das solltest du in dem Studio erfragen wo du hingehen willst - wir kennen deren Preisgestaltung ja nicht und es nützt dir garnichts, wenn dir hier einige schreiben, das SIE in IHREN STUDIOS zahlen, denn die können ganz andere Preise haben.

Was hat der Preis mit "Asiatinnen" zu tun? Nagelstudios müssen - wie alle anderen Wirtschaftszweige auch - konkurrenzfähig sein. Dabei ist es völlig gleichgültig, welche Wurzeln die Betreiber/innen haben. Du kannst dir also bei jedem beliebigen Nagelstudio ein Preisangebot machen lassen und dann Preise vergleichen.

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Beim Asiaten bei uns ist es billiger das sollte nicht rassistisch rüber kommen

Da die ihre Angestellten unterhalb des Mindestlohns versklaven, die eh keine Ahnung davon haben, was die da machen (Wochenendseminar mit 200 Leuten in einem Raum eingepfercht) und die Hygiene der Gerätschaften unterstes Niveau ist, ist das sicher unter 50€