Nagelstudio-Ablauf?

2 Antworten

wenn du noch welche drauf hast die warscheinlich nicht so proffessionell sind werden die erstmal entfernt dann kannst du dir alles aussuchen was du willst bei mir haben die auch so beispiele auf so einem drehständer kannst aber natürlich eigene ideen einfliessen lassen die freuen sich über sowas jedoch musst du ausgefallene muster glitzer steine perlen etc oft selber bezahlen (nicht viel)

Naja man muss schon mit der Nagel Tante reden, denn du musst damit rum laufen und nicht sie ... Und wenn dir deine Freundin die Nägel macht warum sagst du es ihr nicht einfach ... Ich gehe auch ins nagelstudio und sie fragt mich auch immer nach de Länge und so also ...