Nagelränder verfärben sich gelb?

6 Antworten

Wenn du dich sorgst würde ich mal zum Hautarzt. Bei mir kommt das meistens einfach vom rauchen oder Karotten/ Paprika schneiden haha..

Das kann viele Ursachen haben:

Rauchen, Krankheit, Pilz, Verfärbung durch irgendeine Substanz...

Es gibt bei dm, rossmann etc. Nagellacke, die gegen gelbstich auf Nägeln helfen. Aber sie entfernen diesen nicht, sondern verstecken Ihn nur durch blauanteile und gleichen ihn farblich somit aus.

Am besten gehst Du mal zu nem Arzt oder einer Professionellen Maniküre.

Warhscheinlich handelt es sich um Nagel Pilz. Einfach zu Arzt abklären lassen. Gutebesserung.

Kann auch einfach vom nagellack kommen

Entweder rauchst du oder wäscht dir viel zu wenig die Hände.