nagelpolierer mit seide?

4 Antworten

Hallöchen. Der von Dir beschriebene Nail Buffer oder Nagelpolierer wird wohl keine Mineralien vom Toten Meer enthalten. Es gibt mehrere Anbieter von Totes Meer Kosmetik, welche solch ein Buffer mit 3 Oberflächen führen. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um 1 Schleiffseite mit Diamantpulverbeschichtung, 1 Fläche mit Baumwolle für eine angenehme Nagelbettmassage (fördert Durchblutung) sowie eben die von Dir erwähnte Seidenoberlfäche.

Nägel enthalten natürliche Nagelöle. Seide hat die Eigenschaft, dass sie das Nagelöl bindet und ist für den schönen Glanz verantwortlich. Die Nagelhautöle oder Cremes werden danach zusätzlich verwendet.

Allerdings; 60 Euro für so einen Polierer könnte man wohl als Wucher bezeichnen. In der Schweiz kostet ein Nagelpolierer (wie von Dir beschrieben) 14.90 Schweizer Franken, was rund 12 Euro entspricht. Viel mehr sollte dafür nicht bezahlt werden.

Ist dies der Nagel Buffer den Du meinst?:

http://obeyyourbody-schweiz.ch/produkt/nagelpolierer/

Nail Buffer von Obey Your Body - (Beauty, Maniküre)

die firma die in siegen und vielen weiteren Städten steht heißt Aqua =)

haha ja mir ist die auch schon mal über den weg gelaufen. meine mutter hat diesen "klotz dann sogar gekauft (?!) .. aber es gibt einen beim Bipa ! der ist zwar nicht mit salz vom toten meer aber es kommt wirklich genau aufsselbe rus, ich verwedende das jt schon sehr lange und meine nägel sind viel gesünder. Also nimm das billige das genau die gleiche quali hat statt dass teure zu nehmen (; lg Lisa

JoMi2  15.07.2012, 11:59

Was ist ein Bipa ?

LisaLovesMusik  15.07.2012, 14:02
@JoMi2

Haha aso wo wohnst du ? Ja so was wie ein Schlecker oder dm (: Kann man aber auch im internet auf der Bipa Webseite bestellen!

leotie98
Beitragsersteller
@LisaLovesMusik

okay, danke! :) weißt du denn auch den namen von diesem klotz, den deine mutter gekauft hat? ich gucke jetzt mal im internet danach ;)

redfox25  18.12.2013, 12:32
@leotie98

Hallo Ihr beiden, ich habe nun auch das Vergnügen gehabt, von so eine Dame im Center angesprochen zu werden. Mir war das auch zu teuer, aber diesen Polierer, den hätte ich gerne. Habt Ihr inzwischen rausgefunden, wie das Ding genau heisst? Im Internet und bei Amazon gibts zwar welche, aber nicht mit Seide...

Das habe ich auch erlebt. Das war von der Firma aquamineralspa mit Salz vom Toten Meer. Den Buffer kann man auch einzeln kaufen z. B. bei amazon.