Sind meine Nägel schön?

9 Antworten

Ich finde lange Fingernägel grundsätzlich schrecklich, egal, wie gut sie gemacht sind. Einfach auf ne vernünftige Länge kürzen.

NyxQueen
Beitragsersteller

okay danke

Genauso feile ich sie mir auch immer: nicht spitziger! Und die gerade abgeschnittenen Kunstnägel kann ich auf´n Tod nicht ausstehen!

Jedenfalls werde ich von Vielen um meine Fingernägel beneidet. ( Schön lackiert mit ´ner gefälligen Farbe wirken sie noch eleganter.)

NyxQueen
Beitragsersteller

okii dankee

Die Nägel sind viel zu lang, die Form ist OK.

Ich persönlich finde sie sehr hübsch. Allerdings würde ich dir raten den Zeigefinger nagel ein bisschen gerader zu machen (oder es zumindest zu versuchen) und dann anschließend für ein schönes Glänzen Klarlack drauf zu machen!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NyxQueen
Beitragsersteller

dankee

Etwas zu lang und die Form passt nicht zu deinem Nagelbett. An deiner Stelle würde ich sie kürzen und feilen. Die Nagelhaut könnte auch mal geschnitten und eingecremt werden, sieht etwas trocken aus.

NyxQueen
Beitragsersteller

okayyy dankee