Nagellackfarben Bedeutung?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass Rot von Männern als feurig und temperamentvoll, anziehend empfunden wird.

Allerdings würde ich nix auf diese Einstufungen geben und die Farbe tragen, die mir gut gefällt.

Nagellackfarben haben absolut nichts zu bedeuten. Man trägt, was man will. Und selbst wenn das wieder so ein blöder Trend von tiktok oder Instagram oder sonstigen Trash-Apps ist, so kannst Du nicht direkt darauf schließen, dass JEDE Frau eine Farbe deswegen trägt.

Deswegen geh einfach davon aus, dass es absolut nichts bedeutet. Außer, dass sie die Farbe mag.

Lexi123873
Beitragsersteller

Ich weiß :) Da hast du absolut Recht! Mich würde es bloß interessieren, da ich selbst selten Nagellack trage und gerade dann nicht will, dass irgendwer da etwas reininterpretiert - wahrscheinlich dämlich aber naja, ich mag es nicht sonderlich aufzufallen