Schweeester -.- :o helft uns.

Fingernägel - (Fingernägel, kleine-schwester)

3 Antworten

Ich habe fruher auch Nägel gekaut und dann haben mich meine mutter und mein bruder darauf angesprochen. Ich habe mich bei dem Gespräch dermaßen geschämt , dass ich es seitdem nicht mehr mache. Also setzt euch mal mit deiner Schwester zusammen und redet mit ihr darüber. Oder geht mit ihr zu einem Psychologen. Das klingt zwar ein bisschen merkwürdig aber das ist jetzt mein voller ernst. Wenn man Nägel kaut dann liegt dahinter meist ein psychologisches Problem. Also die Person hat innere Probleme also ist unruhig im innern.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller

oder doch nur eine dumme angewohnheit :o

Also nach einer Frauenhand sieht das nicht mehr aus! Meine Selbstbeherrschung wäre... das mich so keine Frau / Mann nimmt.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller

warum sieht das nicht nach einer Frauenhand aus? Männer lackieren keine Fingernägel.

MEIngenieur  25.11.2014, 21:38
@Frauenpower12xD

Wegen der extrem kurzen Nägel, nicht wirklich sexy :-) . Zu lang sieht natürlich auch nicht gut aus.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller
@MEIngenieur

als nagelkauer hat man ja leider so kurze nägel :( aber es stimmt, diese von meiner Schwester sind schon sehr kurz..

MEIngenieur  25.11.2014, 21:42
@Frauenpower12xD

Naja da ist mehr Fingerkuppe als Nagel zu sehen, falls ich mich nicht verschaut habe. Schön ist das nicht. Warum macht ihr nicht einen Wettbewerb, wers länger ohne nagen aushält? :-)

Frauenpower12xD
Beitragsersteller
@MEIngenieur

Verschaut hast du dich nicht :-) aber mal ne tolle idee mit diesem Wettbewerb! :D

Frauenpower12xD
Beitragsersteller
@MEIngenieur

naja da würde meine schwester gewinnen, weil meine noch nicht ganz so kurz sind

Und ich dachte meine Finger wären schlimm , ich habs mir abgewöhnt , hat was mit willenskraft zu tuhen.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller

findest du sie extrem kurz?:0