Nagellackentferner auf Laptop!

3 Antworten

nagellackentferner ist lack lösend ... und frisst so manches plastik auf. ich tippe einfach mal auf eine "zerfressene" und Verklebte Taste was aber im besten fall trozdem den Tausch der kompletten Tastatur zur folge haben dürfte und das "kann" man für 50€ richten .. wenn mehr kaputt ist .. Pech

Da ist wahrscheinlich iwo ein Kurzschluss durch deinen Nagellack. Selber wirst du da nix machen können. Kannst höchstens damit mal zu einem Fachmann gehen.

Nagellack hat viel Alkohol und das verdunstet schnell also wen es dir ein mal passiert das dein Nagellack auf dein Laptop gefallen ist Dan ist das nicht so schlimm

Mekkadrill  15.12.2014, 19:50

Nagellackentferner ... kann man hier nicht lesen ? hast das zeug schonmal auf Plastik geschmiert ? weist du was damit passiert ? es löst sich auf, wird schmierig und du kannst das plastik wegwischen

lori676  16.12.2014, 07:03

Ja schon aber das mit den verdunsten stimmt